Veranstaltungen

Regelmäßig finden bei uns Veranstaltungen jeglicher Art statt. Dazu zählen vor allem unser beliebtes Doppelkopf-Turnier, das bisher sieben mal ausgetragen wurde. Aber auch unsere jährliche Hiltruper Knobelmeisterschaft konnte sich immer großer Beliebtheit erfreuen.

Darüber hinaus bieten wir regelmäßig zu Festen wie Karneval oder Halloween, aber auch im Rahmen sportlicher Großevents (z.B Super Bowl, Pokalfinale, Fußball-WM etc.) Rahmenveranstaltungen mit besonderen Highlights.

Demnächst:

Nachdem im letzten Jahr die erste Karnevalsparty im Medius ein voller Erfolg war, gibt es natürlich dieses Jahr wieder eine tolle Party mit DJ und super Stimmung!! Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte unbedingt frühzeitig anmelden!!! Anmeldungen ab sofort im Medius an der Theke möglich. Wir freuen uns auf Euch!